Projekt-Than.de

Unser kleines Familienblog... Oder - das ganz normale Chaos einer Familie

Reklame:

1

28. Mrz 2012 gegen 20:55 Uhr

Wir sind jetzt groß…

Ja, es war klar und irgendwann musste auch ich es akzeptieren – unsere Zwillis sind groß! Lange Zeit haben wir überlegt, ob wir es schon wagen sollen und nun habe ich es getan! Unsere Zwerge schlafen von nun an nicht mehr in Gitterbetten. Obwohl ich zugeben muss, dass Gitterbetten durchaus praktisch sind, vor allem wenn es darum geht, dass die Kleinen (ups, ich meinte natürlich die Großen) endlich zur Ruhe kommen sollen. So ganz uneigennützig ist dies ja nicht… 😉Aber gut, ich habe mich hinreißen lassen und die Zwerge scheinen es auch ganz toll zu finden. Gleichzeitig gab es dann noch ein Tischchen und 2 Stühlchen für die Beiden. Wie sehr sich die Zwillis über ihr „neues“ Zimmer gefreut haben, seht Ihr hier:

 

Mittlerweile ist es kurz vor 21 Uhr…mittlerweile ist auch Ruhe im Zwilli-Zimmer eingekehrt…aber auch nur mit einem Trick… Ich habe die Betten umgedreht, so dass die Gitter wieder davor sind. Alles klar? 😉 Manchmal muss frau eben zu Notlösungen greifen. Ich hoffe, die 2 Herzbuben sind nicht  nachtragend…(am Wochenende wenn der Papa da ist, können wir es dann ja wieder versuchen…) 😉

Dies ist einer von insgesamt 22 Artikeln, die Andrea hier verfasst hat.

Vorbildlich gespeichert in der Kategorie: SammelstelleZwillinge
Schlagwörter: ,

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Dann teile ihn doch mit deinen Freunden!


1 Kommentar zu "Wir sind jetzt groß…"

Ja, unglaublich wie schnell sie groß werden. Und in einem Bett ohne gitterstäben zu schlafen ist sicherlich seeehr aufregend 🙂



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*